Sascha Möller

Inhaber

Hi, ich bin Sascha!

Ich bin langjähriger Tennistrainer und freue mich, dich persönlich im Training begrüßen zu dürfen!

Neben meiner Tennisschule bin ich Spieler und Kapitän der Deutschen H35 Nationalmannschaft. Hierbei bestreite ich Turniere um das Podium: In Kroatien, Polen, Österreich, Ungarn, Italien, in der Türkei und in den Niederlanden konnte ich bereits Weltranglisten-Turniere gewinnen.

Mit der Tennisschule biete ich qualitativ hochwertiges und individuelles Training an, als Jugend- und Erwachsenentraining. Ich möchte jeden Spieler in seiner Entwicklung maximal fördern, wobei der Spaß auf keinen Fall zu kurz kommen soll.

Privat wohne ich mit meiner Familie und unserem Hund in Esperstoft. Um mich in Zukunft 100% auf die Tennisschule zu konzentrieren, kündigte ich 2022 meinen Job als Vermögensberater.

Mein Motto: Weiter, immer weiter! Never give up!

Wenn du interessiert am Tennistraining bist, melde dich gern bei mir!

• Deutscher Nationalspieler und Kapitän Herren 35 (2022)
  • Top 5 Weltranglistenspieler Herren 30 und Herren 35 (2022)
  • Internationale Weltranglistenturniersiege Herren 30 und Herren 35 in Deutschland, Polen, Ungarn, Niederlande, Österreich und Kroatien (2021/22)
  • Vize-Europameister Herren 30 in kroatien (2021)