Hier findest du eine Übersicht unserer Leistungen. Falls du Fragen hast, kontaktiere uns gern!

Tennistraining

Schnuppertraining

Einzeltraining

Gruppentraining

Tennisspezifisches Athletiktraining

Schwerpunkttraining

Videoanalyse

Mentales Training

Turnierbetreuung

Ernährungsplanung

Spielersichtungen

LK-Verbesserung

Wähle dein Thema

Betriebssport

Schul-/Kindergartentraining

Kindergeburtstage

Turnierveranstaltungen

Trainingscamps

Betriebssport

Du suchst einen geeigneten Sport für dich und deine Kolleg:Innen? Unser Tennistraining bietet sich auch ideal als Betriebssport an! Sprich uns einfach darauf an und wir zeigen dir unsere Konditionen.

Schul-/Kindergartentraining

Du unterrichtest Sport in der Schule und suchst nach einem interessanten Exkurs im Sportunterricht? Unsere große Auswahl an verfügbaren Schlägern und Bällen ermöglicht einen schnellen Einstieg. Auch für Kindergärten bieten wir spezielle Trainings an. Wir freuen uns, wenn wir euch von unserer Begeisterung des Tennissports anstecken können.

Kindergeburtstage

Du oder dein Kind sucht eine Möglichkeit, den schönsten Tag des Jahres auf dem Tennisplatz zu verbringen? Wir ermöglichen euch einen spannenden Tag aus Übungen, Gruppenspielen oder einem Turnier für euch und eure Freunde!

Turnierveranstaltungen

Wir organisieren für euch eure Turnierveranstaltung in eurem Verein. In einem ersten Gespräch besprechen wir gemeinsam den Rahmen und die Formularien des Turniers. Wir behalten während des Turniers den Überblick über Sieg und Niederlagen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

Trainingscamps

Wer sich sportlich und persönlich weiterentwickeln will, für den sind Trainingscamps das Katapult ins nächste Level. Im In- oder Ausland bieten wir für Anfänger bis Fortgeschrittene Trainingslager an.

Sprich uns einfach auf ein Trainingscamp an und wir besprechen persönlich die nächsten Steps.